So fügen Sie die richtigen Schlüsselwörter zu Ihrem Website Inhalt hinzu


Keywords

Keywords

Sie haben Ihre Website erstellt, einen tollen Titel und Schlüsselwörter (Keywords) in den Meta-Tags hinzugefügt.

Das war’s, richtig?

 

Nicht ganz. Es gibt noch eine weitere einfache Strategie, um mehr aus dem Inhalt Ihrer Seite herauszuholen – nämlich zu wissen, welche Wörter die Leute für ihre Suchanfragen verwenden und diese dann in Ihre Website einzubauen.

Es gibt praktische Tools, welche Ihnen helfen werfen, diese Wörter zu finden.

 

Lassen Sie uns ein Beispiel für ein Kerzengeschäft durchgehen:

 

Geben Sie „Kerze“ in das Suchfeld ein, und die Ergebnisse liefern neben dem Wort „Kerze“ auch „Weihnachtskerze“, „Yankee Candle“, „Kerzenherstellung“, „Kerzenhalter“ und „Kerzenzubehör“.

 

Wie kann ein Unternehmen, das Kerzen herstellt, von diesem Wissen profitieren?

 

Indem es so viele dieser Ergebnisse in den Inhalt der Website einarbeitet, wie es vernünftig möglich ist.

Zum Beispiel könnte dieses Unternehmen einen Artikel auf seiner Website veröffentlichen und Links zu seinen Produkten einfügen. Der Inhalt des Artikels könnte beschreiben, wie Kerzen effektiv die *Weihnachtszeit* hell machen. Dann folgt eine *Bedarfsliste* für Artikel, die sie für die Verwendung von Kerzen zur Dekoration des Hauses für die Feiertage benötigen, und die Art des *Halters*, den sie für jede Kerze verwenden sollten.

 

Sehen Sie, wie einfach es war, diese Worte in die Website einzuarbeiten?

 

Diese Internet-Marketing-Lösung ist effektiv und einfach. Versuchen Sie, es zu einem lustigen Spiel zu machen, um zu sehen, wie viele Wörter Sie in Ihren Text einarbeiten können.

0 comments on “So fügen Sie die richtigen Schlüsselwörter zu Ihrem Website Inhalt hinzu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert